Studnitzdancer

Privat·2 Freunde

Info

2013 haben sich die Studnitzdancer in zwei Gruppen geteilt. Die Studnitzmäuse (4-12 Jahre) bilden eine bunte Truppe mit momentan 9 kleinen Tänzerinnen. Tänzer sind aber auch sehr willkommen! Betreut werden die Studnitzmäuse von Bärbel Kreuch, verantwortlich für die Choreographie ist Andrea Drewlo.

Zu den Studnitzdancern, die nun die Riege der über 12 Jährigen übernehmen, zählen Natalie Kreuch, David Mäder, Johanna Schack, Bärbel Kreuch, Anke Loitsch sowie Grit Schack. Auch hier würden wir uns über weibliche, aber auch männliche Verstärkung freuen.

Tanzen macht Spaß, das weiß Natalie Kreuch ganz genau, tanzt sie bereits über 10 Jahre im Wechmarer Heimatverein. 2013 hat Natalie die Leitung der Studnitzdancer übernommen und hält die Gruppe mit anspruchsvollen Tänzen ordentlich auf Trapp. “Ganz besonders freuen wir uns darüber, zwei junge Herren in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen, denn Tanzen ist nicht nur für Mädels.”

Die Proben der Studnitzdancern finden in der Regel montags 17:30 Uhr im Landhaus Studnitz statt, die Studnitzmäuse trainieren mittwochs 17:00 Uhr ebenfalls im Studnitzhaus. Tanzwütige Kinder und Jugendliche sowie auch Erwachsene sind jederzeit herzlich Willkommen!

Info

• Privat

Nur genehmigte Mitglieder können diese Gruppe sehen.

• Sichtbar

Wird Website-Besuchern angezeigt.